Mercedes-Benz E 220 T

Kombi

Haiko, 10247 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 110 kW
Hubraum: 2199 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1995
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 5
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
189 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Der Mercedes W124 gilt unter Liebhabern als letzter echter Benz. Die Technik ist solide und langlebig. Gute T-Modelle sind allerdings selten geworden und gesucht. Vor allem in puncto Platzangebot und Variabilität sind sie fast unschlagbar, sehen aber trotzdem edel aus. So machen sie vor der Oper und vor dem Baumarkt gleichermaßen eine gute Figur, schrieb mal eine Oldtimer-Zeitschrift. Unseren E 220 T besitzen wir seit über vier Jahren und er wird regelmäßig als Familienauto bewegt. Mit Klimaanlage, Tempomat, Sitzheizung und abnehmbarer Anhängerkupplung und anderen Extras ist er sehr gut ausgestattet. Und er hat uns nie im Stich gelassen, mit ihm kommt man immer ins Ziel. Letzter echter Mercedes eben...
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom