Volkswagen Käfer 1200

Limousine

Stanislaw, 81679 München

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 25 kW
Hubraum: 1200 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1965
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Nein
Tarif / Tag:
220 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Das Auto habe ich unter anderem deshalb gekauft, da es genau der Typ und die Farbe ist, mit dem ich als 14-zehn ähriger meine erste Alleinfahrten in Dar es Salaam, Tansania, unternehmen durfte. Das Auto ist nicht restauriert, hat den ersten Lack und ist schön patiniert. Die Sitzgurte habe ich nachrüsten lassen, damit mein vierjähriger mitfahren kann. Er schaut auch mit großen Augen zu, wenn ich schalte und die Licht- oder Scheibenwischer-Knöpfe betätige: er kannte so etwas bisher nicht :-)
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom