Audi 80 B2

Limousine

Martin, 35083 Wetter

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 44 kW
Hubraum: 1281 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1983
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Nein
Tarif / Tag:
150 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 10 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Dieses Klassikermodell des Audi 80 hat Giorgio Giugiaro entworfen, der u.a. auch den Lotus Esprit und den heißgeliebten Golf I designed hat. Der Audi wurde 2015 komplett restauriert von Audi selbst und dann in die Hände unserer Familie übergeben, dass war ein toller Moment und unser Einstieg in die Oldtimerwelt. Bei der Übergabe war Herr Giugiaro anwesend und hat mit seinen Unterschriften auf dem Audi ein Unikat daraus gemacht. Aktuell hat er etwas mehr als 65.000 km hinter sich und fährt ab und an eine Rallye, für mehr ist leider nicht die Zeit. Von daher würde er sich sehr freuen, immer mal wieder die Straßen von Deutschland zu schmücken.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom