Mercedes-Benz 220D/8

Limousine

Martin, 10707 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 44 kW
Hubraum: 2172 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Diesel
Baujahr: 1971
Getriebe: manual
Sitzplätze: 5
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
220 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Wer hat nicht als Student in den 80ern einen /8 Diesel gefahren? Oder kannte einen, der einen gefahren hat? Rost und eine rußgeschwärzte Rückleuchte wie damals hat mein 220D/8 nicht zu bieten. Er lief bis 1993 beim Erstbesitzer in Rom und gelangte dann in Liebhaberhände. Er fährt wie ein 3-4 Jahre alter /8. Aber wenn man in das Becker Mexico eine Kassette von den Doors oder den Stones schiebt, fühlt man sich trotzdem wie damals...

Anmietung zu Filmzwecken nur nach gesonderter Absprache.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom