Mercedes-Benz 230E W123 "Zeitkapsel"

Limousine

Martin, 10707 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 100 kW
Hubraum: 2276 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1982
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 5
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
195 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Erinnerst Du Dich noch an die 123er, die wir zu Studentenzeiten fuhren? Rostig waren sie, ihre Macken hatten sie auch. Aber die Türen schlossen auch nach vielen Kilometern noch satt, sie waren unverwüstlich und brachten uns stets ans Ziel, egal ob nach (damals) Westdeutschland oder nach Marokko. Dieser hier ist einer der wenigen im Zustand wie damals. Er zeigt stolz die Spuren seines 38jährigen Lebens als Alltagsfahrzeug. Und wenn man ihn fährt, fühlt man sich wieder wie damals...

Technisch muss man sich übrigens keine Sorgen machen - das Äußere wurde bewusst so gelassen wie es ist, aber in technischer Hinsicht ist das Fahrzeug dank lückenloser Scheckheftpflege bei Mercedes-Benz einwandfrei.

Und das Highlight - das Fahrzeug steht auf Winterreifen und darf ganzjährig genutzt werden. Für das gute Umweltgewissen sorgt ein nachgerüsteter Katalysator, der die D3-Norm erfüllt. So darf man auch ohne H-Kennzeichen in jede Umweltzone und ist sauberer als so manches moderne Auto unterwegs.

Anmietung zu Filmzwecken nur nach gesonderter Absprache.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom