Trabant 601 Kübel/Cabrio - "Jurassic Edition"

Cabrio / Roadster

Robert, 01099 Dresden

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 17 kW
Hubraum: 600 ccm
Zylinder: 2
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1979
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Nein
Tarif / Tag:
290 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Dieses witzige Sachsenring Trabant Cabrio war ursprünglich ein originaler Kübelwagen der Nationalen Volksarmee (NVA) der ehem. DDR.
Der weiß-rote Kübel wurde zum Filmfahrzeug umgebaut und begeistert mit dem aufmerksamkeitsstarken "Dinothema". Fast jeder kennt die Filmreihe und erinnert sich an die spektakuläre Eröffnungsszene oder die Jagdszene in der ein T-Rex die Wissenschaftler durch den Dschungel jagt.
Dem Original ähnlich, besticht der Trabant als Jurassic Ranger Vehicle mit filmreifer Detailtreue. Nur die Wenigsten wissen, dass Steven Spielberg ursprünglich mehrere dieser Trabant Kübel als Ranger Vehicles vorgesehen hatte - aus Budgetgründen fiel die Wahl dann jedoch auf Jeep.

Der Einsatz als stehendes Showcar für Messe, Video- oder Filmaufnahmen ist separat zu erfragen.

Mieten Sie unser "Ranger Vehicle" für Events, Hochzeiten oder Videodreh bundesweit.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom