Mercedes-Benz SL 560

Cabrio / Roadster

Heinrich, 85609 Aschheim

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 170 kW
Hubraum: 5599 ccm
Zylinder: 8
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1986
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 2
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
300 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 10 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Ich habe mir vor 3,5 Jahren mit dem Kauf einen Jugendtraum erfüllt. Ich habe das Fahrzeug von Don Johnson, steht auch im Original Titel, ja der von Miami Vice in USA ( Texas ) gekauft, und im Container über den großen Teich zu mir nach Hause bringen lassen. Natürlich mussten noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden, ich selbst habe früher bei Mercedes gearbeitet und daher so gut wie alles selber machen können. Für alles andere habe ich einen Mercedes Oldtimer Spezialisten in meiner Nähe. Selbstverständlich wird mein Traum nur bei schönem Wetter von mir gefahren, ansonsten steht er schön eingepackt in der Garage. Es ist einfach ein Traum bei schönem Wetter mit dem Wagen über die Landstraßen zu fahren.
Technisch ist er in einem optimalen Zustand, Optisch einfach die Bilder anschauen.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom