Porsche 944 turbo

Sportwagen / Coupe

Alexander, 12435 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 184 kW
Hubraum: 2500 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1990
Getriebe: manual
Sitzplätze: 2
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
325 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 10 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Porsche hat viele Ikonen gebaut. Und einige Autos, die nie einen solchen Ruf aufbauen konnten. Dazu gehört auch mein 44er. Trotz seiner 250PS, seiner 40% gesperrten Hinterachse, seiner Lastverteilung von 50/50 und einem der besten Fahrwerke seiner Zeit. In der letzten Baustufe - er wurde nur bis zum Modell 1991 gebaut - verfügt er auch über diverse Extras, die seiner Fahrdynamik nicht unbedingt schaden: Schaltwegverkürzung, Fahrwerksoptimierung und 17"-Felgen mit Dunlop Bereifung in 225er und 255er Dimension. Mit 260 km/h Höchstgeschwindigkeit war er schon vor 30 Jahren ziemlich flott - und darf auch heute noch mitreden...
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom