Mercedes-Benz 450 SLC

Sportwagen / Coupe

Christian, 80999 München

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 160 kW
Hubraum: 4489 ccm
Zylinder: 8
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1977
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
298 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Als Nachfolger des berühmten Mercedes Pagoden-SLs wurde die Baureihe 107, zu dem der 450 SLC zählt, 18 Jahre lang gebaut. Damit war er nach VW Käfer und Porsche 911 die am längsten in Deutschland produzierte Baureihe. Für das Baujahr 1977 ungewöhnlich war die damals luxuriös geltende Ausstattung: Mit elektrischen Fensterhebern und -Schiebedach, mit einer Klimaanlage, sowie einer Servolenkung war er seiner Zeit weit voraus. Einfach einsteigen und losfahren funktioniert dank deutscher Ingenieurskunst auch heute noch.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom