Mercedes-Benz W124 300E 4Matic

Limousine

Dustin, 22303 Hamburg

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 138 kW
Hubraum: 2960 ccm
Zylinder: 6
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1991
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 5
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
199 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Einbahnstraße zur Perfektion - Das Beste oder nichts. Der Slogan von heute war das Leitmotiv von gestern. Nichts beweist das zugkräftiger als der Allradantrieb im 300E 4Matic im Mercedes W124. Noch war Shareholder Value nur ein Wort aus dem Lehrbuch für Betriebswirtschaftsstudenten. Ingenieure entschieden, nicht Controller oder Sales Manager. Es zählte nur das Beste, das Perfekte. Das Ziel der Ingenieure: optimale Traktion, volle ABS-Funktion und beste Fahrstabilität bei allen Witterungsbedingungen. Im Verkaufsprospekt sprach Daimler ungewohnt unbescheiden von einer "neuen Ära der Antriebstechnik".
Im Innenraum deuten nur die breitere Mittelkonsole und die orangefarbene Kontrolllampe im Tacho auf den Allradantrieb hin. Zusätzliche Schalter gibt es keine – die 4Matic agiert vollautomatisch. Knapp unter 100.000 Mark war der Neupreis dieses Modells. Ausgeliefert wurde der Daimler unter anderem mit folgender Sonderausstattung: Volllederaustattung, Klimaanlage, Tempomat, elektrische Fensterheber und Soundsystem.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom