Triumph Stag

Cabrio / Roadster

Axel, 36088 Hünfeld

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 108 kW
Hubraum: 2997 ccm
Zylinder: 8
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1973
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
280 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 7 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Dieser Triumph Stag ist einer von ca. 200 in Deutschland zugelassenen Fahrzeugen. Nur wenige in Deutschland kennen dieses Auto überhaupt. Wer also ganz exklusiv unterwegs sein möchte ist hier genau richtig. Der Zustand ist laut Classic Data eine 2-. Wer genau hinschaut wird den ein oder anderen Makel finden, doch für schöne Fotos z.B. für eine Hochzeit ist er allemal geeignet. Das Fahrzeug verwöhnt einen während der Fahrt mit gutem Komfort, auf den vorderen Sitzen mit reichlich Frischluft (hinten ist es bei Landstraßentempo eher ein Orkan) und einem betörenden V8 Sound. Gehetzt möchte mein Triumph nicht mehr werden aber im heutigen Verkehr kann er noch immer problemlos mithalten. Zu beachten gilt noch, das Fahrzeug ist ein Engländer und somit rechts gelenkt.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom