Chrysler 300 Cabrio

Cabrio / Roadster

Rudi, 72770 Reutlingen

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 261 kW
Hubraum: 7206 ccm
Zylinder: 8
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1969
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 6
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
245 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
245 Euro gilt für Mo-Do; Fr-Sa: 275 Euro. Der Chrysler 300 war ursprünglich ein Fahrzeug der sogenannten „Letter Series“ (Buchstaben-Serie) von Chrysler, die im Jahre 1955 erstmals vorgestellt wurde. Letter steht hierbei für den Buchstaben hinter der Baureihe, der früher mit jedem Modelljahr im Alphabet weitergezählt wurde. Der Name startet immer mit der Modellbezeichnung 300, gefolgt von einem Buchstaben. Dabei handelte es sich stets um das leistungsstärkste Modell des jeweiligen Jahres, die - im Gegensatz zu anderen Ausstattungsvarianten bzw. Modellen - nur als zweitüriges Coupé oder Cabriolet erhältlich waren. 1957 gab es bereits einen ersten 300C. Während normale 300er weiter angeboten wurden, wurde die exklusive Letter Series mit dem 300L (1965) vorläufig beendet. Erst mit dem Erscheinen des Chrysler 300M im Jahre 1999 kam der letzte Vertreter der Letter Cars auf den Markt.
Wenn Sie schon immer nach einem Cabriolet mit den Abmessungen einer amerikanische Viehweide, dem Luxus eines Bentley und dem Lebensgefühl des Marlboro-Cowboys gesucht haben: Sie haben es gefunden. Here ist is!
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom