Volkswagen Käfer 1300

Limousine

Lorraine, 13357 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 40 kW
Hubraum: 1276 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1970
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Nein
Tarif / Tag:
200 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 15 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Mein Käfer ist komplett "naturbelassen", unverschraubt, ungeschweißt, unrestauriert und bis auf seine in zwei unterschiedlichen Grautönen lackierte Motorhaube original erhalten. Er ist deshalb noch so schön, weil eine ältere Dame (die Erstbesitzerin) jahrzehntelang gut auf ihn aufgepasst hat. Bei Regen durfte er immer in der Garage bleiben. So ist es auch heute noch. Der Käfer ist unglaublich zuverlässig, springt immer an und macht einfach Spaß. Außerdem ist er in seinem hübschen Chinchilla-Grau mit rotem Interieur eine Augenweide.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom