Mercedes-Benz 300SL

Cabrio / Roadster

Frank, 12101 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 132 kW
Hubraum: 2932 ccm
Zylinder: 6
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1985
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
299 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Das legendäre 300SL Cabrio wurde 1971 herausgebracht , als Willy Brandt noch Bundeskanzler war.
Für das Erscheinungsbild von Mercedes-Benz in den 70er Jahren wurde es absolut stilprägend.

Er ist seit mehr 20 Jahren in unseren Familienbesitz. Mit Automatik-Getriebe und den nur im 300 SL vorhandenen Sportsitzen genießt man höchste Bequemlichkeit. Zugelassen ist das Cabrio als 4-Sitzer, so dass auch Ausfahrten zu dritt oder zu viert möglich sind. Das Stoffdach ist genial einfach konstruiert und in weniger als einer Minute unsichtbar unter einer Abdeckung verstaut. Ideal für eine entspannte Ausfahrt durch die Brandenburger Alleen.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom