Mercedes-Benz W108

Limousine

Marcus, 37589 Echte

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 59 kW
Hubraum: 2938 ccm
Zylinder: 5
Kraftstoff: Diesel
Baujahr: 1970
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
199 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Ich bin von klein auf an ein Mercedes-Benz Fan und somit habe ich mir vor kurzem meinen Traum erfüllt mit einem MB W108 in mitternachtsblau, BJ 1970 und einem MB R107 in schwarz mit beigen Innenleder Baujahr 1984. Beide Oldtimer sind top, zeitgenössisch und mit viel Herzblut restauriert und technisch einwandfrei. Highlights sind bei uns die Eindecker Oldtimertage mit Rallye, netten Austausch unter Oldtimerfreaks und Ausfahrten bei und im Harz.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom