Dodge Charger

Sportwagen / Coupe

Ingo, 10439 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 130 kW
Hubraum: 5200 ccm
Zylinder: 8
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1972
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 5
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
300 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Dieser Dodge Charger ist das Auto, was mich von allen bisherigen am längsten begleitet. Er war für etliche Fotoshootings gebucht und Darsteller in einigen Filmprojekten und Musikvideos. Seine größte Rolle hatte er in dem Kurzfilm "Trip". Dadurch und nicht zuletzt durch seine mattschwarze Lackierung wurde der Wagen etwas besonderes. Und warum finde ich dieses Auto nun so großartig? Weil es mich schon so lange zuverlässig begleitet und die Blicke, die man damit erntet, einfach unbezahlbar sind. Eine vernünftige Musikanlage sucht man vergebens - die braucht man aber auch nicht, denn die acht Zylinder sorgen für angemessenen Klang.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom