Jaguar MK II Mod.240

Limousine

Bernd, 10999 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 98 kW
Hubraum: 2400 ccm
Zylinder: 6
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1968
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
270 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Eigentlich hätte ich mir damals in Frankreich auch eine Schubkarre gekauft. Allerdings nur wenn die Karre in der Farbe "opalescent silver blue" lackiert gewesen wäre:) Ich habe mich vor 20 Jahren in Frankreich in diesen Jaguar MK II Mod.240 verliebt. Er gehörte dem verstorbenen Patron eines Weingutes im Medoc und als ich ihn damals hinter dem Haus im Dornröschenschlaf entdeckte, war es um mich geschehen... Und dann auch noch in der sehr seltenen Farbwahl opalescent silver blue... Gerne stelle ich dem Jaguar-Freund meine Katze für eine Ausfahrt zur Verfügung.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom