Mercedes-Benz 200/8

Limousine

Wolfgang, 14129 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 70 kW
Hubraum: 1971 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1974
Getriebe: manual
Sitzplätze: 5
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
210 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 10 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Ein ehrlicher Strichachter! Er soll als Behördenfahrzeug ausgeliefert worden sein, dafür spricht tatsächlich die ursprüngliche Buchhalterausstattung ohne Schiebedach, ohne Servolenkung, ohne Automatik, ohne Sonderlackierung, ohne Radio, dafür mit Kopfstützen und Automatikgurten hinten. Das Auto fährt sich nicht ohne etwas Engagement, kann aber auch schaltfaul zum Cruisen benutzt werden. Einige nicht-originale Annehmlichkeiten wie MAL, Stereo und Getränkehalter sind nachgerüstet. Die Vordersitze sind aufgepolstert, hinten muss das noch gemacht werden. Karosserie und Motor sind vor einigen Jahren saniert worden. Er ist nicht im Alltag unterwegs, aber jederzeit belastbar. Eine ausgiebige Reise durch halb Polen liegt noch nicht lange zurück, sowas besteht er zuverlässig - und erinnert damit nicht nur an die Alltagsfahrten, sondern an 70er-Familienurlaube in ganz Europa.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom