Fiat 1500 Cabriolet

Cabrio / Roadster

Gunter, 13127 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 56 kW
Hubraum: 1500 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1966
Getriebe: manual
Sitzplätze: 2
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
240 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Italia, Marcello Mastroianni, Amalfi-Küste, Sommer, Sonne und Zitronen:) Wer dieses Auto fährt entdeckt schon nach wenigen Kilometer die Leichtigkeit des Seins... Einen typischeren "Italiener" auf vier Rädern (abgesehen von Ferrari und Lamborghini) aus den 60ern gibt es wohl nicht. Nicht nur auf dem Berliner Kudamm sondern ganz besonders auf Landstrassen bereitet der Kleine richtig Freude. Schon mit Fünfgang-Getriebe ausgerüstet ist er mit seinen 75PS gut in der Lage in jeglichem Verkehr mitzuschwimmen. Ich freue mich sehr wenn du Lust hast meinen Fiat mit viel Fingespitzengefühl und einer Portion guten Laune durch die Berliner Strassen zu pilotieren.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom