BMW 700

Kleinwagen

Hanno, 84095 Furth

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 22 kW
Hubraum: 700 ccm
Zylinder: 2
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1961
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
275 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 12 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Der BMW 700 war der Verkaufserfolg, den BMW dringend brauchte um selbstständig zu bleiben und eine Übernahme durch MB zu verhindern. In dem Windschatten des Erfolges konnte die Neue Klasse entwickelt werden und das Unternehmen zu dem werden was es heute darstellt.
Diesen BMW 700 leistete sich ein Dachdeckermeister zu seinem wohlverdientem Ruhestand, entsprechend wurde das Auto gepflegt. Das passt zu dem Image des Facharbeiter- Porsche für dieses Fahrzeug. Rennen wurde mit diesem Auto keine gefahren. Nach dem Rentner sollte es in der Nachbarschaft weiter für die Fahrten zur Berufsschule genutzt werden, aber hier sorgte ein kupplungsdefekt dafür, dass dies nicht passierte und es aufgrund des guten Zustandes einen Platz in einer BMW Vertragswerkstatt fand - im Showroom. Der Besitzer wollte es als Rentner nutzen, aber wie es so im Leben spielt hat das nicht geklappt und ist dann zu uns gekommen.
Dieser BMW lässt sich trotz fehlender Servo- Unterstützung leicht lenken und bremsen. Das Fahrwerk hat eine Einzelradaufhängung und ist damit für die Zeit sehr fortschrittlich.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom