Mercedes-Benz 230 W 123

Limousine

Lars, 28197 Bremen

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 80 kW
Hubraum: 2277 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1977
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 5
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
159 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Dieser wunderschöne W123 stammt aus 1977 und ist zuerst an einen treuen Mercedes-Kunden ausgeliefert worden. Dieser bestellte den Wagen mit Automatik, Schiebedach, rechtem Aussenspiegel und Becker-Radio. Heizbare Heckscheibe, Servolenkung und Kopfstützen vorn waren bei diesem Modell bereits Serie. Das Fahrzeug ist dann über zwei weitere Besitzer zu mir gekommen und hat nun gerade 109.000 km Gesamtlaufleistung aufzuweisen. Das Fahrzeug ist aussen wie innen wirklich gut. Jahreswagenfeeling mit Kultfaktor und mittlerweile ein selten gewordenes Fahrzeug. Bei Hochzeiten gern genommen, aber auch der Tagesausflug macht mit dem "Entschleuniger" wirklich Freude.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom