Saab 96 final edition

Limousine

Robert, 86845 Großaitingen

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 50 kW
Hubraum: 1478 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1980
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
250 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 10 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Hinter einem guten Saab 96 aus der letzten Serie (final edition) bin ich schon seit Jahren her. Dieser hier ist noch keine 60.000km gefahren. Zum Ende der 96iger Produktion wurden gerade mal 300 Stück gebaut und sind bei Sammlern sehr begehrt. Erkennungszeichen aquamarineblau, Veloursausstattung in hell blau, Ronal Felgen im Minilite Style, Heckspoiler und Lederlenkrad.
Saab 96 sind skurril, beim Fahren fühlt man sich überaus sicher, eben Schweden. Der bollerige Fordmotor ist mit einer Lenkradschaltung kombiniert, wenn nötig ist die Heizung wie eine finnische Sauna.
Saab 96 waren sehr beliebte Rallye Autos und man kann es auf kurvigen Landstraßen immer noch nachfühlen. Mit einem Saab hat man immer viele Sympathisanten, er wirkt null protzig und alle haben ihre Freude an diesem seltenen Automobil. -bitte nur Nichtraucher-
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom