Austin FX4

Limousine

Edward, 39576 Stendal

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 63 kW
Hubraum: 2664 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Diesel
Baujahr: 1997
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 6
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Nein
Tarif / Tag:
209 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Über Arnold

Ich bin ein für-den-Straßen-Londons-gebaute-Cab – ja, das berühmte „Black Cab“ – mit Sitzplätze für 5 Passagiere, Stauraum für viel Gepäck, und ein Wendekreis kleiner als der einem Smart Car.

Ich bin über 500.000 km durch London gefahren und verbringe jetzt meine dritte Lebensphase hier in der Altmark. Ich bin Optimal für das etwas andere Art von Abenteuer, in dem man mich mietet und dabei unsere wunderschöner Gegend entdeckt…

Ich bringe Fahr- und Publikums- spaß, die andere Autofahrer winken und lächeln; ich fahre nicht schnell, aber für's spaß auf'm Land reiche ich vollig aus.

Also Picnicdecke nicht vergessen, Familie oder Liebhaber einpacken und los!
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom