Porsche 993 Carrera 4

Andere

wolfgang, 14052 Berlin, Deutschland

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 200 kW
Hubraum: 3600 ccm
Zylinder: 6
Kraftstoff: Wasserstoff
Baujahr: 1995
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 2
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
399 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 20 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Der 993 ist auch für mich der letzte "echte Porsche": Klein, wendig, schnell. Mit Allradantrieb inzwischen sehr selten und viele sagen ja, der 993 wäre eh der schönste je gebaute Porsche. Ich sehe das auch so! Dieser Wagen hat nur einen Vorbesitzer und ist - seit vielen Jahren nur mit Saisonkennzeichen - vorsichtig gefahren worden: Gemächlich auf den ersten Kilometern, bis der Motor warm ist. Ein Wagen für entspannte Touren zwischen Berlin und Ostsee. Mit dem niedrigen Kilometerstand ist der Porsche gerade mal eingefahren. Warum ich ihn überhaupt anderen Porsche-Fans überlasse? Es gibt zwei Möglichkeiten so einen Wagen im perfekten Zustand zu erhalten: Aufwändiges "Einmotten" oder regelmässig fahren. Wenn ich ihn in einer Trockenhalle einlagern lasse kann ich ihn gar nicht mehr fahren und zum regelmässigem Bewegen fehlt mir einfach die Zeit. Also freue ich mich, wenn umsichtige Fahrerinnen oder Fahrer einen oder zwei schöne Porsche-Tage mit ihm verbringen.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom