Buick Century Riviera Sedan

Limousine

Nick, 63739 Aschaffenburg

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 188 kW
Hubraum: 5300 ccm
Zylinder: 8
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1956
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 6
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
300 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 10 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Dieser Buick ist mehr als ein Auto, mehr als ein bloßes Mittel zur Fortbewegung; Weißwandreifen, sahnebonbonfarbener Two-Tone-Lack, durchgehende Sitzbänke vorn und hinten mit Platz für Sechs, ein durstiger V8-Motor, Heckflossen und ein Düsenjet als Kühlerfigur machen diesen Buick zu einem Denkmal eines Lebensgefühls und des Selbstverständnisses einer ganzen Nation, gemeißelt in Chrom und Blech. Bei einer Fahrt mit diesem Dinosaurier wird der Weg zum Ziel und die 50er Jahre wieder erlebbar; Fenster runterkurbeln, Arm raushängen, dem Blubbern des 5.3L-V8 lauschen und die neidischen Blicke der Passanten mit einem Lächeln quittieren, was kann schöner sein?
Der Wagen ist nicht erst gestern vom Band gelaufen – das sieht man ihm an und das ist auch gut so. In 65 Jahren auf der Straße hat er wie jedes andere Auto auch Dellen und Kratzer einstecken müssen, die das Fahrvergnügen jedoch nicht im geringsten mindern. Zugegeben, der Wagen hat seine technischen Eigenheiten und wird deswegen nur an erfahrene Fahrer rausgegeben, diese aber dürfen sich auf ein unvergleichliches automobiles Erlebnis freuen!
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom