Volkswagen Käfer Cabrio

Cabrio / Roadster

Arne, 31008 Elze

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 32 kW
Hubraum: 1276 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1973
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
239 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Sie wollen das ursprüngliche Autofahren erleben? Den Wind im Gesicht spüren und die Natur riechen? Dafür ist unser Bugi ideal. Mit seiner Lackierung in British Racing Green ist er ein echter Hingucker und das rudimentäre Fahrgefühl macht den Weg zum Ziel. Er bietet vier bequeme Sitzplätze mit nachgerüsteten Sicherheitsgurten, abgesehen von einem Radio mit Bluetooth sind die Zugeständnisse an die Moderne aber auch vorbei. Unser Bugi ist ein idealer Begleiter für Ausfahrten mit der Familie, er eignet sich aber auch als Kutsche zur Hochzeit oder als Erinnerungsbringer für Junggebliebene. Durch die H-Zulassung ist eine freie Fahrt in Umweltzonen möglich.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom