Mercedes-Benz 280 S W116

Limousine

Ingo, 48308 Senden

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 115 kW
Hubraum: 2717 ccm
Zylinder: 6
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1978
Getriebe: manual
Sitzplätze: 5
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
250 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Der Wagen ist seit 1997 im Familienbesitz. Damit habe ich damals Autofahren gelernt.
Seit 2010 ist er nach 10 über Jahren Standzeit wieder zugelassen worden und wird seit dem von mir als Hobbyauto mit H-Kennzeichen bewegt.
Als Hochzeitskutsche für Freunde durfte er auch mehrfach herhalten.
Ein schönes Auto, um damit bei gutem Wetter entspannt durch die Gegend zu fahren. Positive Reaktionen anderer Verkehrsteilnehmer kommen öfter vor. Selten wird man nicht angesprochen, wenn man irgendwo mit dem Wagen hält.
Musikfreunde freuen sich evtl. daran, dass ein Retro-Radio mit Bluetooth und USB verbaut ist.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom