Saab 900 Turbo S 16V

Sportwagen / Coupe

René, 10178 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 129 kW
Hubraum: 2000 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1993
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
350 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Es war und ist einer meiner Traumwagen. Ich bin glücklich genau dieses Modell von einem älteren Herr, der den Wagen zur damaligen Zeit bei Saab Weber in Zehlendorf als Neuwagen gekauft hat, gekauft zu haben.
Da es sich um eine Last Run Edition handelt, hat der 900er alles was das Saab Regal damals so hergegeben hat und fantastische 175PS.
Technisch in einem perfektem Zustand, funktionieren alle diese elektrischen Helfer tadellos und er macht viel Spaß zu fahren.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom