Renault R4 GTL

Kleinwagen

Michael, 48291 Telgte

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 22 kW
Hubraum: 1034 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1988
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
195 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
>>Die 4<< ist natürlich nicht die Fortsetzung von >>Die 2<< aus den frühen 70ern…oder könntet Ihr Euch Danny Wilde (Tony Curtis) oder etwa Lord Brett Sinclair (Roger Moore) hinter dem Lenkrad eines Renault R4 vorstellen? Höchstens die einzigartige Revolverschaltung schlägt die Brücke zu deren teilweise heiklen Einsätzen im Umgang mit Ganoven…
Der R4 feiert 2021 bereits sein 60 jähriges Jubiläum - wer hätte das gedacht! Als eines der meistverkauften Autos Frankreichs war er revolutionär günstig, wirtschaftlich, ein Raumwunder und damit in der Summe ein echter Sympathieträger. Das ist heute auch noch so. Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann ist jeder einmal in seinem Leben einem R4 begegnet. Das Fahren mit diesem Auto ist nicht sehr komfortabel, leise oder schnell, aber immer wieder ein Fahrerlebnis der besonderen Art. Einfach mal ausprobieren und Spaß haben…
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom