Fiat 500

Cabrio / Roadster

Christian, 76275 Ettlingen

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 13 kW
Hubraum: 500 ccm
Zylinder: 2
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1975
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
155 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Die ersten Kilometer hat der Fiat 500 „Toni“ im Jahre 1975 im kleinen Dörflein Torbole am idyllischen Gardasee in Norditalien absolviert. In den frühen 80er Jahren kam er zu mir nach Deutschland und fand seine neue Heimat im badischen Land Karlsruhe und seine Berufung als Flitzer und Hochzeitsauto.

Toni war von Anfang an Kult und dies ist er auch jetzt noch - sogar mehr denn je. Denn seinem zeitlosen Charme kann sich keiner entziehen:)
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom