Audi 80 Comfort Edition

Limousine

Martin, 10707 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 66 kW
Hubraum: 1781 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1991
Getriebe: manual
Sitzplätze: 5
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
145 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Ein echter working class hero. Ein ehemaliger Arbeiter der Borsig-Werke gönnte sich zum Vorruhestand seinen Traumwagen und bewegte ihn bis 2016 nicht einmal 130.000 km weit. Das Auto wurde gehegt und gepflegt und fährt sich wie damals. Neben der gewagten Außenfarbe und der "Comfort Edition" gönnte sich Egon, der Erstbesitzer mit einem elektrischen Schiebedach einen Hauch von Luxus. Und der Heckflügel, der bei 90PS nicht wirklich technisch nötig war, diente dazu, dass die Dame des Hauses das Heck des Fahrzeugs beim Einparken besser sehen konnte.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom