Jaguar S-Type

Limousine

Björn, 53111 Bonn

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 175 kW
Hubraum: 3000 ccm
Zylinder: 6
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 2000
Getriebe: manual
Sitzplätze: 5
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
170 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 10 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Der Jaguar S-Type in british-racing-green ist ein wunderschön gezeichneter Retro-Jaguar, der sich am S-Type der 60er Jahre orientiert. Der kraftvolle V6-Motor mit 238 PS klingt kernig, ist sehr laufruhig und lässt sich mit ein bisschen Übung sehr schaltfaul fahren, denn ausreichend Drehmoment hat er!
Mit der gepflegten Innenausstattung, bestehend aus schwarzem Leder, einem Holzleder-Lenkrad, Klimaanlage, einem extra bestellten Schiebedach und einem original Jaguar Radio lässt sich trefflich cruisen. Er nimmt sich gute 9 Liter Benzin (nur E5), was bei der Motorleistung und dem Gewicht völlig in Ordnung ist.
Im letzten Jahr wurde die Hinterachse komplett neu gelagert, die Federung vorne überarbeitet und neue Ganzjahresreifen aufgezogen.
Der Kilometerstand beträgt nach 21 Jahren gerade mal 88000 Kilometer - er ist also gerade eingefahren.

Wer also aus dem Rheinland kommend ein Freund gediegener britischer Fahrfreude ist, ist bei mir herzlich willkommen!

P.S. Die alten Kassetten nicht vergessen, denn das Radio hat noch ein Kassettenfach, keinen CD-Player oder USB-Anschluss.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom