Citroën CX-Prestige

Limousine

Björn, 53111 Bonn

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 100 kW
Hubraum: 2500 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1986
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
290 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 10 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Diesen wunderschönen CX-Prestige habe ich 2003 in Berlin erworben und bin seitdem der Zweitbesitzer. 2007 bekam er einen Uppgrade-Kat, damit er überhaupt eine grüne Plakette tragen durfte. Die Karosserie ist 36 cm länger als die normale Limousine, der Fußraum hinten beachtlich - in den 70er Jahren konkurrierte er mit dem 600er Mercedes und wurde nicht nur in Frankreich als Regierungslimousine eingesetzt.
Er hat ein 3-Gang Automatikgetriebe, tankt Benzin E5. Für die Einweisung lassen wir uns gerne ein bisschen Zeit, denn es ist sehr viel sehr anders ... angefangen bei dem Zündschloss, das links angebracht ist. Ein raumschiffartiger Cruiser, der mit fast 5 Metern Länge auffällt, denn er wurde nur gut 22000 Mal produziert.
Die Felgen werden gerade überarbeitet und dem Original entsprechend in 2 Farben lackiert - neue Reifen sind dann selbstverständlich. Verfügbar ab ca. 10.07.2021.
Ich freue mich, wenn er auch anderen eine Freude machen würde!
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom