Mercedes-Benz 408

Van / Minibus

Sven und Ursula, 81737 München

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 85 kW
Hubraum: 2172 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1973
Getriebe: manual
Sitzplätze: 8
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
330 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Wegen seiner 8 Sitzplätze, Laderaum und technischen Ausstattung ist unserer Oldtimer multifunktional. Wenn wir gefragt werden, was wir damit schon erlebt bzw. unternommen haben, sind dies bestimmt nur Beispiele und Anregungen der vielen Möglichkeiten, die er bereit hält. Zweimal haben wir damit anlässlich der 'Langen Nacht der Münchner Museen' Besucher zwischen dem Deutschen Museum und dem Verkehrsmuseum auf der Theresienwiese hin und her gefahren. Auf dem einen oder anderen Sommerfest beherbergte er romantisch illuminiert, hinten das Buffet mit Bar und vorn Gäste, die eine Fußballübertragung verfolgen wollten. Spontan zum Wildcampen gab es auch schon, denn die Rücksitze lassen sich mit Hilfe eines Bretts einfach zum Bett umbauen. An einen Betriebsausflug können wir uns auch erinnern.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom