Lotus Super7

Cabrio / Roadster

Matteo, 10785 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 99 kW
Hubraum: 1998 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1977
Getriebe: manual
Sitzplätze: 2
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
240 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Gokart Feeling gefällig? Dann bist Du hier genau richtig. Gut wäre es, wenn du nicht größer als 175cm und eher schlank bist. Und idealerweise trägst du keine klobigen Schuhe, sondern eher schmale Sneaker. Wenn du dann auch noch ein sonniges Gemüt und richtig Lust auf einen absolut nackten und nur mit dem nötigsten ausgestatteten Roadster hast, ja dann sollten wir beide uns unbedingt kennenlernen:)
Mein Super7 wurde von der britischen Fa. ROBIN HOOD gebaut und präsentiert sich in einem markanten rot mit viel nacktem Edelstahl. Angetrieben von einem 2,0 Liter Triumph 4-Zylinder Motor mit großartigen 128PS verteilt auf 700kg Gesamtgewicht verspricht er fantastische Überlandfahrten…Gerne lasse ich auch andere Autofreunde an diesem Vergnügen teilhaben und freu mich sehr auf Eure Anfragen.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom