Trabant 601 Deluxe

Kleinwagen

Steve, 12559 Berlin

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 19 kW
Hubraum: 594 ccm
Zylinder: 2
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1989
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Nein
Tarif / Tag:
150 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Als ich vor etwas 10 Jahren den Trabant Kombi von meinem Opa geerbt habe, fing die Leidenschaft zu dem Kultauto aus dem Osten an. Einige Jahre später wurde der zweite Trabant gekauft. Ein himmelblauer Trabant 601 Limousine de luxe, der hier zur Miete angeboten wird. Seitdem fahre ich fast täglich mit einen der beiden Trabis durch Berlin und Deutschland. Ob zu Arbeit oder mit dem klappfix in dem Urlaub. Was früher geklappt hat, funktioniert heutzutage immer noch super. Also falls sie auch endlich mal einen Trabant fahren möchten und schauen wollen, wie sich damals der Osten hauptsächlich mit dem Automobil fortbewegt hat oder wenn sie der guten alten Zeit wegen mal wieder in Erinnerung schwelgen möchten, freue ich mich sehr auf sie.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom