Schnee war gestern

Es soll mal eine Zeit gegeben haben zu der quer durch die Republik bereits gegen Ende November Unmengen von Schnee von oben herabrieselten… Aber das ist wohl genauso Vergangenheit wie 20 Pfennige an der Parkuhr...

Einerseits ist das schade, da Weihnachten mit Schnee viel toller ist als mit Flip Flops, aber andererseits gibt es so eben auch schöne Tage in den Wintermonaten, zu denen man seinen Klassiker durchaus „ausgraben“ und einen Trip ins Grüne unternehmen kann.

Und trotzdem versteht OttoChrom natürlich jeden Oldie-Besitzer sehr gut, wenn er seinen Wagen über den Winter geschützt von den Jahreszeiten abstellt und sich auf die erste Ausfahrt im Frühjahr freut. Oder im Winter all die kleinen Zipperlein am Auto in Ordnung gebracht werden, die über die Saison so angefallen sind…

Schnee war gestern

Wichtig

Stell deinen Oldie jetzt auf die OttoChrom Webseite - obwohl er sich die nächsten Monate im „Winterquartier“ befindet und nicht gefahren werden kann.

Warum? Ganz viele Interessenten surfen an den langen, verregneten und kalten Winterabenden im Netz und planen bereits für das kommende Jahr. Oder die Hochzeit. Oder oder oder… Und da OttoChrom nie schläft, können eure Schätze von allen Auto-Enthusiasten auch im Winter betrachtet und natürlich schon für die neue Saison gebucht werden.

Ein Geschenk für die Berliner

Ein Geschenk für die Berliner

Du wohnst im Stadtgebiet Berlin? Wir auch.

Wenn du möchtest, schicken wir dir unseren Kollegen Marius vorbei, der ganz auf die Schnelle ein paar richtig gute Fotos von deinem Auto macht, die wir dann für einen klasse Internetauftritt deines Oldies bei OttoChrom verwenden können.

Je besser die Fotos, umso mehr Geld am Monatsende auf deinem Konto :)

Schick uns einfach eine email an foto@ottochrom.de und wir vereinbaren einen Termin.

Nein, das kostet wirklich nüscht!

  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom