Ford Mustang 1964 1/2

Limousine

Michél, 99097 Erfurt

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 88 kW
Hubraum: 3253 ccm
Zylinder: 6
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1965
Getriebe: manual
Sitzplätze: 5
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
270 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Hallo liebe Oldtimerfreunde,

 

ich biete hier einen sehr seltenen Ford Mustang 1964/2, einer der ersten Mustangs überhaupt dieser Baureihe, in einem sehr kraftvollen rot und natürlich so wie es sein sollte als original Handschalter.

 

Er lässt sich wunderbar damit über Landstraße cruisen, die Gänge schalten sehr weich und auch für Oldtimerneulingen problemlos fahrbar. Der Motorsound ist absolut beeindruckend. Er steht sehr gut da. Die komplette Innenausstattung wurde dieses Jahr komplett erneuert und befindet sich in einem tadellosen Zustand. Zudem ist auch ein hochwertiges Dolby Surround System verbaut, so das ihr euer Handy einfach anschließen könnt, bzw. via Bluetooth eure Lieblingsmusik zu jederzeit hörbar ist. Es gibt so viel zu erzählen. Am besten ihr schreibt mir einfach wenn ihr fragen habt und ich versuche umgehend zu antworten. Natürlich könnt ihr auch Sonderwünsche anbringen wie zum Beispiel das Auto für Fotoshooting/Filmdreh oder sonstiges zu buchen. Gerne auch als Hochzeitsauto inklusive Fahrer. Das alles stellt kein Problem dar. Fragt einfach wenn euch etwas auf der Seele brennt und ich freue mich auf jede Nachricht.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom