Mercedes-Benz 190 "Heckflosse"

Limousine

Joachim, 28217 Bremen

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 59 kW
Hubraum: 1900 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1963
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
220 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
In der Mercedes "Heckflosse" wird man vom Charme und Zeitgeist der frühen 60er Jahre umgeben, nicht nur durch das weiße Lenkrad und die Lenkrad-Schaltung. Auch die hellblaue Lackierung gibt ihm einen besonderen Reiz - bei Hochzeiten die Alternative zu weißen Autos. Ein Schiebedach und kleine Ausstellfenster in den Türen sind Details, die den Fahrspaß noch unterstreichen. Sie werden nicht mehr aussteigen wollen – weiß ich aus langjähriger Erfahrung und von begeisterten Kunden.
Mercedes gab damals mit den kleinen Heckflossen (daher der Spitz-Name) viel zu spät dem Design der 50er Jahre nach, als dieses Autodesign schon fast überholt war. Daher ist dieser Wagen ein besonderer Mercedes, der einzige mit dieser Karosserieform und ein absoluter Hingucker, wo immer er auch unterwegs ist.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom