Mercedes-Benz W124

Limousine

Alexander, 24214 Lindau

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 162 kW
Hubraum: 3199 ccm
Zylinder: 6
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1995
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 5
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
250 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 12 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Seit über 10 Jahren fahre ich diesen Autotyp, immer als Automatik, immer mit der E320 Motorisierung. Vor 10 Jahren war es noch mein Alltagsauto, damals noch in bornit Farbe. Vor einigen Jahren habe ich dann das hier vorgestellte Auto aus einer Sammlung gekauft, ca. zwei Jahre fast täglich gefahren und mittlerweile in den Sammlerzustand versetzt. Er ist neu lackiert, alle Problemzonen sind beseitigt und er fährt wie ein Neuwagen. Neupreis in der Ausstattung (alles drin außer Standheizung) war ca. 100.000 DM. Ich fahre selbst noch einen W124 E500 und bewege den E320 nur noch sehr selten. Das Foto vom Cockpit ist aus dem E500, aber der E320 sieht innen identisch aus, hat allerdings Klimaautomatik.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom