Plymouth Fury III 2-Door Hardtop

Sportwagen / Coupe

Matthias, 57080 Siegen

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 213 kW
Hubraum: 6286 ccm
Zylinder: 8
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1968
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 6
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
330 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 10 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
EIN HINWEIS VORAB:
Mich erreichten Anfragen bezüglich weiterer Fotos. Es tut mir total leid, dass hier noch nichts gekommen ist. Weitere Bilder folgen schnellstmöglich. Derzeit ist der Wagen in der Werkstatt und die Ersatzteile lassen auf sich warten. Zur Überbrückung gibt es ein paar Handybilder. Diese sind teilweise von der Innenraumaufbereitung und nicht ganz repräsentativ.
---

1968 war ein wildes Jahr! Kulturrevolution, "Spiel mir das Lied vom Tod", RAF, die erste Spielekonsole der Welt und Steve McQueen befeuerte in "Bullit" den Höhepunkt der amerikanischen Automobilära.

Nein, es ist kein Mustang! Nein, es ist auch kein vollrestaurierter Glänzelack Einsplus-Glasgaragenwagen ohne Betriebsflüssigkeiten! Es ist ein Waschechter Big Block-Mopar mit 383er-Commando V8 im Originalzustand! Ein Survivor. Rotzig und elegant, blubbernd aber nicht aufdringlich.

Viele Filme haben Mopars unsterblich gemacht. Als Kinokind und Filmnerd ist es ein Jugendtraum, ein Auto der Leinwandhelden zu fahren. Nach einem superschrägen Jahr 2020 ist dieser Traum nun zum Start in eine neue Zukunft war geworden. Ich freue mich auf die erste Saison mit dem Full-Size-Oldie und möchte sie mit euch teilen.

Schnuppert Summer Feeling und Aufbruchsstimmung mit Ausstellfenstern, Sitzbank, V8 und ohne B-Säule!

Mietbar von April bis Oktober.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom