Renault Sport Spider

Cabrio / Roadster

Hans-Jörg, 90556 Hiltmannsdorf

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 108 kW
Hubraum: 1998 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1998
Getriebe: manual
Sitzplätze: 2
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
380 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 8 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Ursprünglich wurde dieses extrem seltene Modell Anfang der 90er Jahre als Motorsportversion im Rahmen der Formel 1-Rennen eingesetzt. Von 1995 bis 1999 wurden nur 1.653 Stück gebaut, davon nur 438 mit dem klassischen WIndabweiser wie die Rennversion. Dieser Windabweiser lässt das allermeiste vom Fahrtwind über die Köpfe der Passagiere hinwegfegen. Eine Mütze und eine Brille sollte man aber auf jeden Fall tragen, in manchen Ländern ist ein Helm vorgeschrieben.
Das Fahrzeug ist auf einem Aluchassis aufgebaut, darüber eine GFK-Karosserie. Das Gewicht beträgt nur 930kg. Der Motor ist hinten mittig verbaut. Vorne gibt es einen kleinen Kofferraum. Die Sportsitze sind von Recaro. Die Pedalerie ist verstellbar. V/max ist mit 215km/h eingetragen.
Dieser hier zu vermietende Sport Spider ist makellos, hat zur Zeit nur 3.000km, die Produktionsnummer 1111 und ist mit Zustand 1- bewertet. Sie fahren hier ein außergewöhnliches Fahrzeug mit riesigem Spaßfaktor, Cinemascopeblick nach außen und großem Aufmerksamkeitseffekt. Es ist jeweils von März bis Oktober zugelassen.
Ich habe außerdem noch weitere Renault-Oldtimer zu vermieten. Siehe Foto bzw. bei den einzelnen Fahrzeugen selbst.
Auf Wunsch und gegen Kostenbeteiligung bringe ich den Spider auch an jeden Ort in Deutschland oder angrenzendes Ausland.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom