Renault Floride

Cabrio / Roadster

Hans-Jörg, 90556 Hiltmannsdorf

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 27 kW
Hubraum: 840 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1960
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
290 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 8 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Eines der schönsten Cabrios der 60er Jahre. In dieser Farbkombination weiss/rot war die Floride damals das Lieblingsauto von Brigitte Bardot. Zuverlässige Renault-Großserientechnik gepaart mit einer italienischen Frua-Karosserie bescherten der Floride damals einen großen Verkaufserfolg, vor allem auch in den USA, wo die Floride unter dem Namen Caravelle verkauft wurde. Diese Floride eignet sich außer für traumhafte Schönwetterausfahrten vor allem auch als Hochzeitsauto.
Auf Wunsch bringe ich diese Floride gegen Kostenbeteiligung auch an jeden Ort in Deutschland und angrenzendem Ausland. Falls es Sie interessiert, ich habe noch zwei weitere Renault Oldtimer zu vermieten, siehe Bild.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom