Renault 5 GT Turbo

Kleinwagen

Hans-Jörg, 90556 Hiltmannsdorf

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 100 kW
Hubraum: 1397 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1986
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
250 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 8 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Dieser kleine Kraftzwerg wird oft unterschätzt. Der R5 GT Turbo war zu seiner Zeit der schnellste Kleinwagen am Markt. Im R5Pokal machte er Furore. Dieses hier zu vermietende Exemplar ist in Top-Zustand und (fast) serienmäßig. Lediglich ein ELIA-Leistungskit bringt die Motorleistung von serienmässigen 115 PS auf 135 PS. Die 100km/h erreicht man damit unter 7Sekunden und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 205km/h. Maximales Fahrspaßpotential ist garantiert! Seine Zuverlässigkeit hat dieser R5GT Turbo in den letzten Jahren bei ca. zwei Dutzend anspruchsvollen und langen Oldtimerrallies unter Beweis gestellt. Um ihn gekonnt zu bewegen, braucht es eine kundige Hand.
Falls Sie interessiert sind, ich habe noch zwei weitere Renault Oldtimer zu vermieten. Siehe Bild.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom