Saab 900 Turbo

Cabrio / Roadster

Renate, 14467 Potsdam

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 118 kW
Hubraum: 1985 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1988
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
170 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Meinen Saab habe ich Ende der 90er in Kalifornien gekauft und ihn im Februar 2000 nach Deutschland überführt; von München, wo ich damals gewohnt habe, musste er mit mir nach Potsdam umziehen, doch auch hier hat er seinen Tiefgaragenplatz. Immer mal muss er wegen kleinerer Macken in unsere Werkstatt des Vertrauens, dann ist er wieder fit und für mich in der Offen-Fahren-Saison das schönste Cabrio der Welt!
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom