Mercedes-Benz 280 S (W116)

Limousine

Lars, 28197 Bremen

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 118 kW
Hubraum: 2717 ccm
Zylinder: 6
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1977
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 5
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
159 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Die S-Klasse (interne Bezeichnung W 116) wurde 1972 vorgestellt und löste den W 108 ab. Das Fahrzeug bietet größtmöglichen Komfort bei bis dahin unerreichter passiver Sicherheit. Wenn man drin sitzt, spürt man das auch. Es fühlt sich luxuriös und sicher an. Meiner ist ein 280 S aus Baujahr 1977, der grünkarierte Stoff der Innenausstattung harmoniert perfekt mit dem Kaledoniengrün aussen ( von gehässigen Menschen auch toilettengrün getauft ). Das ist so richtig 70er Jahre Style. Er hat Automatik, Servolenkung und Schiebedacht aufzuweisen und noch keine 100.000 Km gelaufen. Die Vorbesitzer haben ein paar Einparkrempler hinterlassen, habe ich vorerst so gelassen. Er fährt, bremst und lenkt super, macht echt Spaß!
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom