Volkswagen Golf I Cabrio Classic Line

Cabrio / Roadster

Martin, 14467 Potsdam

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 72 kW
Hubraum: 1781 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1992
Getriebe: manual
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
210 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 7 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Sich lässig den Wind um die Ohren wehen lassen - klassisch und modern zugleich geht das super mit der letzten Ausbaustufe des legendärem Golf I - einem 1992er Cabriolet in begehrter Classic-Line Ausstattung.

Von 1979 bis 1993 wurde die, liebevoll als Erbeerkörbchen (wegen dem charakteristische Überrollbügel) getaufte Version des Osnabrückers (gebaut bei Karmann) gebaut. Mit reichlich Golf 2 Technik bestückt kann hier ein Stück Zeitgeschichte gemietet werden.

Das Cabrio besticht durch seine Originalität. Einzige Abweichung zum Original - ein modernes Radio mit Bluetooth und USB Funktion für den Musikgenuss bei der Fahrt. Dank Servolenkung, 5 Gang Getriebe und 98 PS kann man noch heute locker im Verkehr mitschwimmen. So ist der Golf auch für Neulinge in der Szene einfach zu fahren.

Unser Cabrio ist ein Familienmitglied, mit einigen (optischen) Ecken und Kanten, aber seit 9 Jahren im Besitz und ständig gut gepflegt und gewartet. Wir freuen uns, Youngtimer Freude vom Charme der 90er zu begeistern!

Abholung fußläufig von Bahnhof mit S-Bahn Ticket Berlin Anbindung (C Bereich) möglich
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom