Mercedes-Benz 450 SL (R 107)

Cabrio / Roadster

Adrian, 66787 Wadgassen

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 165 kW
Hubraum: 4489 ccm
Zylinder: 8
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1973
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 2
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
295 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 10 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Mein Mercedes 450 SL Cabrio stammt aus der 107 er Baureihe und ist Baujahr 1973. Er ist einer der ersten, die nach USA ausgeliefert wurden und hat daher noch das europäische Aussehen, was sich hauptsächlich in den kleinen Stoßfängern und der fehlenden 3. Bremsleuchte nach außen hin bemerkbar macht. Die Farbe Marple Yellow ist auch relativ selten. Das Fahrzeug wurde 2010 wieder nach Deutschland reimportiert und befindet sich seit 2013 in meinem Besitz. Er sah etwas mitgenommen aus und lief auch Motortechnisch nicht besonders gut. Nach und nach wurde er dann wieder in den heutigen sehr schönen Zustand gebracht und erfreut mich immer wieder jeden Tag an dem ich ihn fahre.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom