Ford Fairlane

Limousine

Matthias, 86633 Neuburg

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 125 kW
Hubraum: 4300 ccm
Zylinder: 8
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1962
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 6
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
200 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Der Ford Fairlane 500 von 1962 ist der Hingucker bei jeder Hochzeit, Geburtstag oder anderen Events. Er ist technisch voll Restauriert. Der Lack erstrahlt mit schöner Patina. Der kernige V8 Sound lässt jeden mit Benzin im Blut nicht mehr los. Ein durch und durch seltener und schöner Cruiser. Er hat vorne und hinten eine durchgehende Sitzbank und bietet Platz für 6 Personen, somit auch genug Platz für ein ausladendes Brautkleid. Vermietet wird er von März bis Oktober (außer es hat winterliche Straßenverhältnisse oder es liegt noch oder schon Salz auf der Straße).
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom