Ford Mustang

Sportwagen / Coupe

Jan-Martin, 24999 Wees

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 137 kW
Hubraum: 4700 ccm
Zylinder: 8
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1965
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 4
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
270 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Als dieser Wagen 1964 auf der New Yorker Weltausstellung vorgestellt wurde, verkaufte er sich am ersten Abend über 22.000 mal, im ersten Modelljahr knapp 680.000 mal. Der Mustang begründete in den USA eine neue Klasse von kleinen, sportlichen Autos. Heute hat er weltweit Kultstatus, eine riesige Fangemeinde und er spielt in unzähligen Filmen mit.

Unser Mustang ist ein frühes Modell von 1965 in einem sehr schönen Originalzustand. Er ist mit dem V8 und Automatik ausgestattet, sodass Sie wunderbar über die Landstraße cruisen und dabei die beeindruckende Geräuschkulisse der acht Zylinder genießen können.
Dieser Mustang ist kein Muscle-Car und möchte auch keines sein. Er verführt trotz seiner üppigen Leistung eher zum gemütlichen Dahingleiten als zum schnellen, sportlichen Fahren.

Eine Fahrt in diesem Traumauto werdet Ihr nicht so schnell vergessen.

Die Mietzeit von 24 Stunden ist aus organisatorischen Gründen von 18:30 bis zum nächsten Tag um 18:00 festgelegt.
Ihr könnt den Wagen auch gerne am selben Tag ab 9:00 abholen und bis 18:00 fahren.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom